Unsere neuen Immobiliengutachter*innen

Unsere neuen Immobiliengutachter*innen

Wir begrüßen Vera Hilgenstock, Anka Mosch und Tanno Wolff von Weidenfeld in unserem Team

01.06.2023

Die Freude war groß als unsere neuen Kolleg*innen heute zu einem ersten Foto mit unserem Geschäftsführer Markus Wrede (vgl. Foto rechts) in Hamm zusammen kamen.

Seit dem 01.04.2023 bzw. 01.05.2023 bringen Vera Hilgenstock, Anka Mosch und Tanno Wolff von Weidenfeld (vgl. Foto v.l.n.r.) bereits ihre Expertise als Immobiliengutachter*innen in die BAG-Wert ein. Vera Hilgenstock und Tanno Wolff von Weidenfeld unterstützen uns am Standort in Hamm, während Anka Mosch an unserem Standort in Zittau tätig ist.

Wir wünschen den neuen Kolleg*innen einen guten Start in unserem Hause und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.